Ich hab' ja keine Ahnung ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 25. Februar 2015 17:37:51:

Als Antwort auf: Re: ist dieses fahrzeug pöltauglich? geschrieben von Johannes D am 25. Februar 2015 08:25:01:

Moin Männer,

zugegeben, mir gefällt der H1 auch. Die Information, dass die Dinger nicht besonders standfest sein sollen, hatte ich auch schon. Krischan meinte mal, dass das aber nicht so schlimm sein, denn die Standadyne-Pumpen sollen spottbillig sein. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass alleine 37 Stunden vom Werk aus veranschlagt werden, die Maschine auszubauen. Wartungsfreundlich ist sicherlich anders. Schöne und coole Autos können die Amis bauen, gute Autos nicht.
Ich frage mich schon geraume Zeit, ob es nicht möglich wäre, in so einen H1 'ne Actros, Atego oder Volvo, oder Scania-Maschine zu implantieren.
Da hätte man zum einen mal richtig Leistung, und zum anderen würden die nicht unter Pöl verrecken. Rein theoretisch. Ob's sinnvoll realisierbar wäre?
Echt keine Ahnung oehmm.

Viele Grüße

Waldi


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]