Re: Na das wäre doch mal ne echte Innovation: Laserzündung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 25. Februar 2015 21:26:24:

Als Antwort auf: Re: Na das wäre doch mal ne echte Innovation: Laserzündung geschrieben von Joachim S am 25. Februar 2015 20:49:04:

Hallo Jo,

bei einer Schichtladung muss das Gemisch ja auch von fett zu mager durchbrennen, das tut es ja auch. Es ist nicht so dass da es eine feste Grenze mit Lambda 1 und drumherum Lambda unendlich gibt. Beim Lagerfeuer ist es auch so, dass man auch nasses Holz verbrennen kann wenn es an einer Stelle erst einmal angefangen hat richtig zu brennen.Natürlich ist irgendwann schluss, aber ein bischen magerer macht sehr viel aus bei den Nox.

Gruss
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]