Hasilein, zu Deinem Spruch " Halt eher Vespalastig" fällt mir eine


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 26. Februar 2015 10:33:22:

Als Antwort auf: Re: In einem Pölforum extrem OT: MegaSquirt bzw. MicroSquirt geschrieben von waldi am 26. Februar 2015 10:01:46:

story aus dem GSF ein (germanscooterforum).

Vor einigen Jahren schneite dort so ein cooler Typ rein, aktiver Motorsportller - ich glaube 125er - deutscher Vizevizemeister, Lederhose, Modell-Nummer "Ik zeich euchmal wie man 2-tagter tunt!"

Mensch haben die gelacht! Der wurde immer kleinlauter, nachdem er kapiert hatte, dass die harten Vespatuner ihn in Sachen Literleistung voll im Regen stehen lassen.

Und im GSF ist viel Kohle und superviel know-how unterwegs.

Mit Deinem leicht süffisant klingenden "Vespalastig" liegst Du sicher total daneben: ich sach auch nicht zu Deiner Reisschüssel: "Eierfeile"!

Gruß
EaW

http://www.germanscooterforum.de

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]