1989


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 27. Februar 2015 21:59:16:

Als Antwort auf: Re: Anders geschrieben von L am 27. Februar 2015 07:05:29:

Hi Mike,

das ist wirklich beeindruckend, aber meine SR500 ist nochmal 11 Jahre älter.
Sowas verkauft man nicht mehr. Und ich schon gar nicht, weil mir eine gewisse Sentimentalität anhaftet.
Ich will ja auch keine Rennmaschine daraus machen, obwohl es auf der Basis sehr interessante Umbauten gibt.
In meinen besten Zeiten bin ich die SR mit 3,5 Litern gefahren. Da war ich Anfang 20 und mein Fahrstil war auch der eines 20jährigen. Mein Traum war es schon immer, die SR noch sparsamer zu machen, ohne auf den Spaß verzichten zu müssen. Aber Rennmaschine muss nicht sein. Das passt nicht zum Character dieses Motorrades.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]