Re: Administrative Änderungen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von elmar_b am 27. Februar 2015 22:41:17:

Als Antwort auf: Re: Administrative Änderungen geschrieben von Hans Fürthbauer am 22. Februar 2015 02:01:05:

Hi Hans,

nachdem dies schwerpunktäßig ein deutsches Forum ist, haben viele Abstand vom PÖlen genommen, nachdem sie uns in D die 47ct/l vor den Kopf gehauen haben. (Wie ist das eigentlich in A?)
Schön, von Dir zu lesen.

Hab gerade einen Postcaddy von 2005 mit PD-Maschine, der sich für Frischraffinat mindestens im Sommer eignen sollte.

Nun ja, wie auch immer: Es freut mich, dass es Dich noch gibt. Deine Beiträge habe ich immer mit Genuss gelesen.
Womit ich keine Deiner Fragen beantwortet habe.

Viele Grüße aus Nordsüdostwestfalen
Elmar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]