2tes STG


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 02. März 2015 15:55:09:

Als Antwort auf: Re: Mal so nebenbei ... geschrieben von Manuel [ER] am 02. März 2015 13:00:13:

Hi Manuel,

über den Inhalt der EPROMS mache ich mir im ersten Ansatz weniger Gedanken.
Da gibt es einen sonni unter uns, dem ich es zutraue, schon das richtige Händchen dafür zu haben. Das Problem ist nur, dass der nicht gerade bei mir um die Ecke wohnt.
Ein 2. STG, welches ich mittlerweile sogar habe, wäre das Mittel der Wahl.
Leider kackt mir die WFS vor den Koffer.
Ich habe am Wochenende per Diagnose versucht, die Variantencodierung vom originalen STG auf das vermeintlich neue zu schreiben.
Aber da bekam ich nur die Fehlermeldung, dass das nur mit Geräten geht, die micht "interlocked" sind.
In der Bucht werden gebrauchte Steuergeräte angeboten, denen der Interlocked Status abgewöhnt wurde. Also ist es möglich.
Nur wie, habe ich bisher nicht herausfinden können.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]