Re: 2 Reifen 12,5 R20 für Anhänger gesucht, Profil kann schlecht sein


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RoadRunner am 03. März 2015 15:54:19:

Als Antwort auf: Re: 2 Reifen 12,5 R20 für Anhänger gesucht, Profil kann schlecht sein geschrieben von Johannes D am 03. März 2015 14:10:54:

Hi Johannes,

brauchst nicht kotzen. Er weiss was er will und tut.

Der Hänger rollt hinter dem Trecker in den Wald und wieder raus. Der Waldweg fängt direkt hinter dem Haus an.

Wenns hoch kommt im Jahr 5km auf öffentlichen Strassen im seeehr ruhigen Tempo.
Ist tatsächlich ein reiner Holztransporthänger für die Haubergaktionen.

Das da kein absoluter Schrott draufkommt ist doch klar. 20-30% Restprofil reichen jedoch völlig aus.

"Wir" haben grad 2 Reifen über Kleinanzeigen bekommen und suchen noch 2. D.h. ich unterstütze in ein bisserl bei der Suche.

MfG

Roland

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]