Re: Welche hast Du denn?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 04. März 2015 07:19:41:

Als Antwort auf: Re: Welche hast Du denn? geschrieben von Hanomedes am 03. März 2015 22:29:17:

Hi Dominik,

Mein Bruder hatte die XL, ich habe aktuell eine XT. Die XT ist schon eine richtige Enduro, aber sie ist auch richtig alltagstauglich. Die ist genau so fürs Gelände gebaut wie für die Strasse. Bei der XL hat man mehr den Eindruck, die ist eigentlich nur fürs Gelände gebaut und man hat ihr das mitgegeben, was nötig war um sie zulassungsfähig zu machen. So weit ich mich erinne, gab es die XL in einer Ausführung, die keine Beleuchtung hatte und nicht straßentauglich war.

Der Motor von der FT ist schon nicht schlecht. Der 500er von der FT hat unten heraus deutlich mehr Druck, als der 600er von meiner XT. Aber ist auch deutlich anspuchsvoller. Sowohl vom Handling wie von der Wartung.

Viele Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]