Re: Welche hast Du denn?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 04. März 2015 19:38:04:

Als Antwort auf: Re: Welche hast Du denn? geschrieben von Uwe FDS am 04. März 2015 07:19:41:

Hallo Uwe,

die XT600 ist schon was ganz anderes als die XT500. Ich find die XT500 einfach superschön, ins Gelände würde damit aber heute keiner mehr fahren, entweder weil man Besseres gewohnt ist oder weil man sie mit der Weile zu schade dafür findet.

Die XT600 sieht halt schon sehr nach 80er Jahre aus, das ist nicht mehr so mein Fall, für mich brauchen Motorräder runde Scheinwerfer... Technisch ist die 600er natürlich weit überlegen

Gruss
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]