[OT] Suche Schraubermöglichkeit für VW Bus Raum DA DI ERB EBB HD FFM


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von KartoffelMonster am 04. März 2015 22:12:17:

Moin!

Da steht der Bus, nachdem ich aus der Werkstatt geholt habe, 2 Tage auf der Straße (und da noch wirklich im allerletzten Loch), kommt auch schon das Ordnungsamt vorbei und klebt mir einen netten Zettel dran, weil der Tüv seit Ende letztem Jahr abgelaufen ist, mit Androhung auf Zwangsabmeldung... Problem: ich muss den Bus jetzt wohl erstmal abmelden und da wo der Bus die ganze Zeit stand, kann er nicht mehr stehen und sonst hab ich aktuell auch keinen Platz wo ich arbeiten könnte!

Insofern suche ich eine Abstellmöglichkeit mit Schraubmöglichkeit irgendwo zwischen Eberbach und Darmstadt + Umgebung, Raum Erbach Michelstadt oder so irgenndwo in der Gegend! Der Bus sollte da 6-8 Wochen stehen können. Werkzeug und Schweissgerät habe ich alles, ich bräuchte halt nur nen Platz wo ich das Ding hinstellen und ab zu dran schrauben könnte! Zu machen wären ein paar Karossierarbeiten, grobe Ölsauerein sollte es also nicht geben! Soll natürlich auch nicht umsonst sein! Falls jemand Platz hat oder jemanden kennt der Platz hat, schreibt mir doch ne mail:

pekobaki [ät] gmail punkt com

Grüße

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]