Re: Vielen Dank :)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hans Fürthbauer am 09. März 2015 22:47:56:

Als Antwort auf: Vielen Dank :) geschrieben von Manuel [ER] am 01. März 2015 19:50:29:

Hallo Manuel,

sorry, hab erst jetzt wieder mal hier reingeschaut. Ich möchte dir nachträglich auch noch alles Gute wünschen. Falls Gary heuer wieder ein Treffen machen sollte, hoffe ich sehr, Dich da wieder zu treffen.

Was ich noch anmerken wollte: Bei meinen aktuellen CR-Dieselschulungen freue ich mich immer, wie Du mit enormer Geduld und Sorgfalt aus meinem Conrad-Baustein einen perfekten CRI-Tester gemacht hast. Das verdient mindestens doppelte Anerkennung spitze spitze.

Ich hab dann nur noch das Gehäuse drum herum, die Potiknöpfe, den Ein-/Aus-Schalter und die Anschlußbuchsen dran gemacht. Das war dann einfach.


Gruß Hans F.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]