Heckmotor?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ESCOR am 22. März 2015 13:09:56:

Als Antwort auf: Re: Betrachtung der Energiebilanz. geschrieben von Uwe FDS am 22. März 2015 02:10:06:

Moin

Warum nicht ein Motörchen in den Kofferraum?

Hab mal ne Motorsäge gesehen, die getunt war: die war kompakt und hatte angeblich um die 30 ps. Und die hat massig Abgase rausgelassen: die war dann fast ein Laubbläser im Wald.

Das Ganze asynchron laufen lassen zur Drehzahl vom PRG und die Abgase nach vorne in den Turbo leiten, vielleicht noch mit Druckspeicher oder einem druckerhöhendem Ventil etc. ?

Nur ne Idee.. und JA: ICH HATTE EINEN FENSTERPLATZ IN PHYSIK :)

Gruss aus der Schweiz


Edi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]