Re: ich frage mich nur,


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 22. März 2015 22:22:30:

Als Antwort auf: ich frage mich nur, geschrieben von waldi am 22. März 2015 21:43:06:

Hi Waldi,

wie man sowas schaltet? Kommt drauf an.

Ein Anlasser bringt seinen Magnetschalter mit. 12 Volt auf die kleine Klemme, dann machts "krock" und dann läuft er.

Wählt man was komplizierteres als Motor, dann wird es wohl ein BLDC-Motor. So wie die Hacker-Modellbaumotoren. Die brauchen ohnehin eine Ansteuer-Elektronik. Die lässt sich mit niedriger Steuerspannung ansprechen, kein Problem.

Fürs Wig-Gerät? Ehrlich gesagt, einfach neue Schütze kaufen dürfte das Einfachste sein...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]