Re: 99% umserer Probleme sind...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 23. März 2015 16:38:41:

Als Antwort auf: Re: 99% umserer Probleme sind... geschrieben von schilderfritze am 23. März 2015 07:25:00:

Moin Hartmut,

Immer dieser Nebel in der Glaskugel...

Falls du nen Filter mit Knackfrosch hast, der verbindet in kaltem Zustand die LÖL mit dem Vorlauf. Jede menge ungesicherte Steckverbindungen, die Luft herein lassen können. Dann dürfte er gerade bei kalten Temperaturen aber gar nicht mehr kommen sobald sichtbar Luft im System ist, die ESP fördert dann nämlich dank Knackfrosch die Luft in die Runde und keinen Kraftstoff mehr vom Tank nach.

Lufteintritt würde ich mal rund um die ESP vermuten wenn die Leitung zwischen Difi und ESP Blasenfrei bleibt. Hast du ne transparente Leitung im Rücklauf? Bleibt die auch Blasenfrei? Ansonsten mußt du eben die Leitungen durch Transparente tauschen oder zum mindest Sichtfenster einbauen, in irgend einer haste dann Luftblasen, in der vor der undichten Komponente noch nicht.

Ansonsten hat Jo recht, defekte Vorglühanlage macht Orgeln und Rauchwolke, und wenn dat Dingen nicht Atmen kann meldet er das auch mit Rauchzeichen. Sinnigerweise auch, wenn er zu wenig zu Futtern kriegt, dann fährste aber auch in ne Gummiwand.

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]