Re: 136 A/€


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 23. März 2015 19:13:30:

Als Antwort auf: Re: 136 A/€ geschrieben von Funman am 23. März 2015 15:56:29:

Hi Hajo, Rainer, alle...,

alles hochinteressant...

Sagt mal, kann man mit den Dingern auch 3 oder gar 4 Kondensatoren parallel auf 16 Volt laden und dann bei Bedarf in Reihe schalten?

Als Relaisschaltung sicher kein Problem. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es da auch Schwierigkeiten mit der Polung und dem Bezugspotenzial fürs Gate gibt...

Keine Ahnung, meine Elektronikbasteleien liegen mehr als 30 Jahre zurück. Da waren MOSFETs unerschwingliche Exoten...

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]