Re: Original VW Umbausatz frage


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von alfred am 24. März 2015 12:03:50:

Als Antwort auf: Re: Original VW Umbausatz frage geschrieben von Stefan S. am 24. März 2015 11:20:02:

ok, danke.

wenn man dem in t3 hat, ist wirklich alles zugebaut, aber es passt.
wenn man dann das südafrika getriebe nimmt, braucht man auch die antriebswellen vom 16" syncro und die passenden achstummel.
ich finde 143 ist schon sehr viel, vor allem das drehmoment. im 3ten drehen noch die räder durch. vmax war nach tacho 160. egal ob bergauf oder bergab.

ich hab auch irgendwo bilder, aber nicht digital. gab es 97/98 noch nicht so oft.

grüsse vom balaton

alfred

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]