Re: nun kuck doch mal....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 24. März 2015 19:06:18:

Als Antwort auf: nun kuck doch mal.... geschrieben von Hanomedes am 24. März 2015 18:59:10:

Hi Dominik,

natürlich hab ich geguckt... Das muss ich auch noch mit mehr Ruhe tun. Technische Daten und Preise hab ich auf die Schnelle nicht gesehen.

Das Teil hab ich auch auf Anhieb nicht ganz verstanden. Was macht die Riemenscheibe (ist das eine?) vorne drauf? Ist das eine Hybrid-Lösung, die auch von der Kurbelwelle getrieben wird?

Wie gesagt, das muss ich mir noch mit mehr Ruhe geben. Eigentlich hab ich heute auch keine Zeit für die Diskussion hier... Aber man kann ja nicht nur malochen.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]