Re: Mal wieder das Thema elektrische Ladedruck-Unterstützung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 25. März 2015 08:09:23:

Als Antwort auf: Re: Mal wieder das Thema elektrische Ladedruck-Unterstützung geschrieben von Franz aus Polen am 25. März 2015 07:19:13:

Hi Franz,

kann schon sein dass es noch coolere Lader als unseren gibt. Der ist halt drin und hält. Das ist ein gutes Argument für ihn... Vollen Druck bekommen wir ab etwa 2500 zusammen.

Aber bei Rallyes ist das Loch auch unter 2000 schon sehr störend. Im Alltag oder auf der Rundstrecke wäre es kein Thema.

Wir schalten halt nicht in den Ersten zurück, und dann geht's bei Abzweigungen halt doch weit runter mit der Drehzahl.

Deine Laderbezeichnung ist jedenfalls notiert.

Gruss Jo



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]