Jepp...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 25. März 2015 18:26:22:

Als Antwort auf: Fehler 65535 ? geschrieben von Uli S. am 25. März 2015 09:10:45:

Moin uli,

Die Fehlermeldung isses. Hab nur die Schwierigkeit, daß der Motor bei nem Kollegen in Mainz rumfährt, logfahrten sind so nicht wirklich sinnvoll möglich, nur das defekte MSG will ich noch nicht aufgeben. Nach dem Schlauch hatte ich als erstes geschaut, der ist augenscheinlich in ordnung. Irgendwelche defekten Lötstellen hab ich auch noch nicht gefunden, wobei die sehr gut möglich sind, dem Motorspender ist jemand in der linken hinteren Tür dermaßen eingeschlagen, daß der Wagen unfreiwillig seitwärts gefahren ist und anschließend noch mit der Front in die Leitplanke ist. Muß ich nochmal genauer suchen, vielleicht finde ich ja was. Spätestens, wenn mein AFN in einem meiner Autos werkelt, dann muß das MSG ran.

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]