Re: Mal wieder das Thema elektrische Ladedruck-Unterstützung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Franz aus Polen am 25. März 2015 21:21:10:

Als Antwort auf: Re: Mal wieder das Thema elektrische Ladedruck-Unterstützung geschrieben von Joachim S am 25. März 2015 08:09:23:

Hi Jo!

Zwei Fragen:

1. welchen Lader habt Ihr jetzt drin?
2. welche max. Leistung wird denn benötigt?

Der GTB2260VKLR macht im 1,9er knapp 200Nm bei 1500rpm und dann 400Nm bei 2000rpm - beim GTB2060VKLR wirds unten noch einen Tick besser, dafür macht er oben eher zu. Es gibt leider noch keine kleineren GTBxxxxVKLR, so einer als z.B. 17er wäre das optimale gewesen - man kann den 2060/2260 auf 2566 umbauen - das macht über 400PS, vielleicht gehts auch in die andere Richtung...

Gruss

Franz

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]