Männerstöpsel


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 27. März 2015 09:57:54:

Als Antwort auf: Re: OT: Welche Motorradbatterie? Vorzugsweise in Gel. geschrieben von L am 27. März 2015 06:46:41:

Servus Mike,

die CTEK-Steckdosen finde ich auch sehr sympathisch, und ich muss echt mal sehen, dass ich mir da was baue. Ich war ja eigentlich letzten Herbst schon dran, aber wie das immer so ist ...
Wie gesagt, bei der LS kein Problem, bei der Intruder wohl.
Mir persönlich sind die klassischen Batterien auch lieber. Wenn ich da gut drankomme, um den Elektrolystand zu kontrollieren und zu korrigieren, ist das alles kein Thema. Yuasa scheint gut zu sein, hatte ich bisher auch keine Probleme mit. Zumindest nicht bei der SR, aber die ist Spannungstechnisch ja eh ansruchslos.
Den Ladestrom habe ich bisher noch nicht gemessen, aber die Spannung stieg bis jetzt nicht über 14,6 V. Sollte also unauffällig sein.
Allerdings war das auch kein 20-minütiger Test. Das muss ich gestehen.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]