Re: Petition starten?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von lelles am 28. März 2015 16:10:59:

Als Antwort auf: Re: Petition starten? geschrieben von Joachim S am 28. März 2015 09:59:17:

moin,

daß wir deutsche keine mehrbelastung bekommen, daran glaube ich auch nicht. schließlich ist die deutsche melkkuh am schluss schon immer der dumme gewesen.
aber was hat der klagende ausländer damit gewonnen? er klagt ja nicht gegen die ungerechtigkeit, sondern er will nicht zahlen! und genau das ist dringend notwendig im vergleich zu anderen ländern!

ich bin ehrlich gesagt für eine straßenabgabe. WENN das geld zu 100% in den straßenbau fließt vorausgesetzt!
wenn ich mit meinem sportwagen jeden morgen überland um meine stoßdämpfer und felgen angst haben muss, dann würde ich sogar noch mehr zahlen, um bessere straßen zu haben. die niedrigeren wartungskosten des fahrwerks würden den betrag zum teil schon amortisieren.

gruß
lelles

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]