Pumpe abgedrückt ist dicht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 28. März 2015 19:50:46:

Als Antwort auf: Nein Espace J63 geschrieben von Espace17 am 27. März 2015 09:44:37:

Hallo

Ist ja reiner Diesel drinnen der aber auch zu dick ist.
Jetzt habe ich den Diesel abgesaugt und mit Benzin gefüllt.
Da hält sie den Druck, Rückauf gleich nach der Pumpe abgeklemmt.

Wenn ich der Pumpe mit der Spritze einen Druck gebe, hört man bei allen Düsen ein klicken.
Normal??


Ich will nichts beschreien, jedoch war bei dem Rücklauf der Pumpe der Schlauch durch die Hitze nicht mehr 100% fest und die Blechklemmenden die den Schauch fest auf OutNippel drücken sollte war leicht beweglich.

Auf jeden Fall wenn ich der Pumpe druck gebe, kommt nichts raus was ja bei Benzin doch schon mal was wert ist 32


Gruß Rudi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]