Keine Chance


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 28. März 2015 21:30:38:

Als Antwort auf: Wie bekommt man den Öldreck(Gummiartig) innen ab geschrieben von Espace17 am 28. März 2015 19:54:48:

Servus Rudi,

das sieht schlecht aus.
Ich würde sagen, zerlegen und mit einer gesättigten Lösung Spülmaschinenreiniger (also nicht das Zeug um die Spülmaschine selbst zu reinigen) auskochen.
Und selbst dann musst Du noch mechanisch bei.
Ich könnte mir zwar auch eine Lösung ohne zerlegen vorstellen, aber das lohnt nicht.
Die Idee wäre, Reiniger, sei es Verdünner, Benzin, oder wässrige Mittel, mittels geeigneter Pumpe mit möglichst viel Volumen und Druck (nicht zu viel davon) im Kreis durchzupumpen. Aber bis Du da was gebaut hast, ist die klassische Variante wesentlich schneller.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]