Das war schon damals klar, als...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Maik am 28. März 2015 22:57:49:

Als Antwort auf: Maut: der totale Überwachungsstaat geschrieben von Eulenspiel am 28. März 2015 07:14:20:

Hi

...die ersten Mautbrücken gebaut wurden.
Weil die Infrastrucktur zur Datenerfassung schon damals so extrem überdimensioniert ausgelegt wurde, das die spätere PKW Erfassung vorgesehen war.
Schaut euch mal die Ausschreibungen von Bund an!
Nur die Server zur Datenerfassung wurden nur so klein geschaffen, das immer nur jede 7. Mautbrücke zur gleichen Zeit Bilder an den Server senden konnte.
Aber die Glasfaserverbindungen für ALLE Brücken sind gelegt, XX Server nun in großer Zahlt jederzeit beschaff.- UND vernetzbar.
Ist euch klar welches unglaubliche Instrument an Überwachung dem Staat nun zur verfügung steht?
Der nächste Schritt ist bestimmt die kontnuierliche Geschwindigkeitserfassung zwischen den Brücken und automatisiertes Busgeldverfaren.

Mr. Krebs würden die Dollarzeichen in den Augen rollen $$$$$$ 3333

Ich sage nur Staatsfeind Nr.1 ist REALITÄT

MFG Maik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]