Geltungssucht und Nationalsozialismus.....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 29. März 2015 00:13:13:

Als Antwort auf: Petition starten? geschrieben von Arne Ruhr am 28. März 2015 08:55:34:

um Europa voran zu bringen, braucht es Leute vom Schlage De Gaulle und Adenauer.

Ich sehe deutsche und französische Politiker aufgehängt "unter den Linden" oder unter´m Eiffelturm.

Kann sein, dass ich zu wenig Medikamente nehme aber ich krieg die Bilder nicht aus´m Kopf.

Diese unsägliche Kleinstaaterei, mit Schlagbäumen, Maut, Personenkontrolle (trotz Schengener Abkommen) findet ihren Vergleich im Mittelalter!

Beim "kleinsten Problem" hängen solche Verursacher auch wie im Mittelalter! Am nächsten Baum!

Gruß
EaW

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]