Jo, Du bist anspruchsvoll.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 29. März 2015 12:18:47:

Als Antwort auf: Bezeichung... Typenschild geschrieben von Joachim S am 29. März 2015 11:42:19:

Hallo Jo,

leider finde ich im WIS seltenst die Informationen, die ich brauche.
Da gibt es noch mehr Literatur, an die man als Otto Normalpöler nicht so einfach drankommt.
Aber jetzt wird's kurios.

Die Nummer findet sich nicht in der Teileliste.
Was sich findet ist A 271 090 20 29 und das ist ein Einlasskrümmer für 107 €.
Deshalb habe ich mal bei 200 SLK geschaut. Müsste vom Prinzip her das Gleiche sein.
Ich kriege hier kein Bild von dem Kompressor hochgeladen, weil ich das nicht als Bild speichern kann. Ist aber eh egal, da im WIS der Kompressor nur als Black Box dargestellt wird. Komplett mit Riemenscheibe.
Hätte mich auch gewundert, denn Mercedes weiß auch nicht, wie 'ne ESP von innen aussieht. Wenn da was dran ist, tauschen die das ganze Teil aus. Ich finde noch nicht einmal Diagnose-Dokumente depri.

Ich befürchte, da wirst Du nur bei Eaton direkt 'ne Chance haben.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]