Re: Gähn..,


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 29. März 2015 23:47:39:

Als Antwort auf: Re: Gähn.., geschrieben von Joachim S am 29. März 2015 22:55:43:

Ups, dann haben sie die restlichen wohl kürzlich runtergenommen, da hab ich letztens noch viel mehr gesehen.

Zwei davon hab ich noch rechtzeitig runtergeladen, die schick ich Dir mal zu. Frag mal bei Magnusen, die vertreiben die Dinger, ansonsten hab ich ne Karte von einen von den Eatons der wohl irgendwas zu sagen hat, wenn Du weisst was Du willst quall ich den mal an. Allerdings kann man als Einzelperson oder kleiner Krauter nicht direkt bei denen kaufen, das geht erfahrungsgemäss am besten über Magnuson. Dort kann man auch Kennfelder anfragen

Gruss
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]