Re: Gähn..,


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 29. März 2015 23:54:25:

Als Antwort auf: Re: Gähn.., geschrieben von Hanomedes am 29. März 2015 23:47:39:

Hi Dominik,

hm ja...

Ich fürchte, das Ding ist so wie es ist zu teuer. Es würde mich schwer wundern, wenn da unter 2500 irgendwas zu machen wäre. Es sei denn, du kennst da einen so gut, dass du ihn für ein Sponsoring erwärmen kannst ;-)

Der Motor dürfte mit seinen 4 kW für unsere Zwecke vielleicht auch ein bisschen mickrig sein.

Aber um das rauszufinden, will ich ja erstmal mein Teil da ans Laufen kriegen. Dann kann ich zumindest stationär mal messen, wieviel Antriebsleistung bei welcher Motordrehzahl welchen Druck bringt.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]