Re: Petition starten?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ulf r am 30. März 2015 11:07:06:

Als Antwort auf: Re: Petition starten? geschrieben von Joachim S am 28. März 2015 09:59:17:

" Ich sehe es schon vor mir. Der EU-Gerichtshof erlaubt das nur unter der Voraussetzung, dass auch die Deutschen nicht von der Maut befreit werden dürfen. (Zu Recht). In der Folge zahlen wir dann zwar Maut, werden aber nicht befreit. Schuld daran ist dann die EU. Wird die CSU jedenfalls sagen. Königin und Kanzlerin Merkel faltet darüber unschuldig die Hände zur Raute und sagt... nichts."
genau so wird es kommen, jo, denke ich auch, und die straßen werden davon auch nicht verbessert, da bin ich sicher.
ciao
ulf, wird es nie begreifen, wie man CSU wählen kann, da scheinen die dümmsten ´ne partei gegründet zu haben


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]