Re: Ob das für tägliche Betätigung ausgelegt ist?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rasta-fahrer am 30. März 2015 21:34:24:

Als Antwort auf: Ob das für tägliche Betätigung ausgelegt ist? geschrieben von Mrko am 30. März 2015 20:54:18:

Hallo,

Regelstange zur Nullförderung, das ist genau das was ich irgendwo erwarten würde zu sehen. Wenn ich von oben in die große Öffnung schaue sehe ich aber nur den im Foto erkenntlichen Hebel. Da scheint außer der Welle nach draußen, wo der modifizierte Stophebel dransitzt, nix weiter dran zu sein.

Kann es sein dass die Regelstange gut versteckt ist? Oder fehlt (falls sie normalerweise gut sichtbar sein müsste)?

Liebe Grüße aus dem Dresdner Elbtal

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]