Re: schwierig, oder nicht alles, was technisch machbar ist, ist auch sinnvoll.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dermitderApe am 02. April 2015 22:02:39:

Als Antwort auf: schwierig, oder nicht alles, was technisch machbar ist, ist auch sinnvoll. geschrieben von waldi am 02. April 2015 21:03:48:

tja, vermutlich habt ihr recht… NATÜRLICH fahr ich morgen früh um 8 erstmal in urlaub bis mittwoch morgen, aber sie braucht das auto glaube ich sowieso nicht bis dann. (dass die fahrt, für die ich das auto geborgt habe nutzlos war, weil die holzzuschnittabteilung im baumarkt wegen ostern nur bis mittags besetzt war, passt eh zum tag, muha…)
also mal sehen. die hälfte raus (einen 20l-kanister kann ich mir vielleicht noch irgendwo borgen und einen 5l hab ich im alten volvo…) und dann nochmal volltanken+2taktöl sollte es dann hoffentlich reißen. in der großstadt alles nicht so einfach, aufm dorf bei meinem vater zu hause wär das ja alles kein stress…
ätzend. zum glück ist die freundin superentspannt mit dem auto…


j

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]