Eins, zwei Antworten,
Geschrieben von waldi am 03. April 2015 10:11:11:
Als Antwort auf: Und auch noch ein paar Fragen geschrieben von rasta-fahrer am 03. April 2015 02:01:10:
Moin Rasta,
'Nen Geberzylinder von einem 210er hätte ich. den könntest Du für Schmales haben.
Wie der noch ist? Keine Ahnung, bis jetzt scheint er dicht zu sein. Müsste ich genau gucken, weil er noch eingebaut ist.
Ob der allerdings passt, wie Du Dir das vorstellst, weiß ich echt nicht.Zu den elektrischen Gebern: Dem Öldruckschalter ist es auf jeden Fall egal.
Bei den Temperatursensoren hilft nur durchmessen. Gleiche Temperatur, gleicher Widerstand. Es kann natürlich sein, dass Du bei Zimmertemperatur den selben Widerstand misst, aber mit zunehmender Temperatur die Werte auseinander gehen. Das würde dann auf eine unterschiedliche Kennlinie hindeuten, und somit ist die Sache instrumentenabhängig.So aus der Ferne lässt sich das gar nicht beantworten. Schon alleine deshalb, weil die Hersteller die Sensoren Fahrzeugtypenspezifisch kodieren und nicht nach physikalischen Gesichtspunkten.
Viele Grüße
Waldi
- Sorry, Kupplungsnehmer wird benötigt, nicht -geber.... rasta-fahrer 03.04.2015 11:09 (12)
- Hätte ich auch. waldi 03.04.2015 12:10 (11)
- ich weis nicht wies beim 210er Johannes D 07.04.2015 11:17 (9)
- Is' nicht soo schlimm. waldi 07.04.2015 12:01 (8)
- Re: Is' nicht soo schlimm. ulf r 07.04.2015 16:13 (7)
- Re: Is' nicht soo schlimm. t3doka 07.04.2015 21:50 (5)
- nehmerzylinder im getriebe: Chrysler Sebring Cabrio, 2.0TDI - z.zt in der monopoel-stefan 09.04.2015 16:02 (0)
- nehmerzylinder im getriebe: Chrysler Sebring Cabrio, 2.0TDI - z.zt in der monopoel-stefan 09.04.2015 15:36 (2)
- Wie auch alle späteren T4 TDI (ohne Text) Poelscheich 10.04.2015 21:19 (0)
- Re: nehmerzylinder im getriebe: Renault Espace ebenso Trafic83 10.04.2015 02:29 (0)
- Oh wei, ein 156... rasta-fahrer 07.04.2015 23:43 (0)
- Beim Düdo tatsächlich nicht so schlimm rasta-fahrer 07.04.2015 21:37 (0)
- Re: Hätte ich auch. rasta-fahrer 03.04.2015 15:51 (0)