mal ein positives Beispiel....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 03. April 2015 12:06:03:

Als Antwort auf: Falsch getankt: Risikoabwägung… fahren oder nicht fahren!? geschrieben von dermitderApe am 02. April 2015 18:51:31:

Hi,

ich kenne einen Hyundaifahrer aus unserer Firma (Commen Rail Bj ca. 2007) der schon mal 15L verunreinigtes Benzin zum Diesel zugemischt hat zudem wird die Kiste auch zunbehmend zur Entsorgung von Altöl (als Schmiermittel, nicht Kraftstoff) genutzt, bisher hat er es immer ganz gut überstanden...

Da der Motor (ca. 250.000km) schon ziemlich viel Öl verbraucht sinkt die Hemmschwelle bei den Betriebsmitteln zunehmend, ansonsten läuft er aber sehr zuverlässig

Gruss
Dominik


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]