Re: ahh - das ist DIE spannrolle für fzg, die ohne Servolenkung ausgeliefert wurden


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ulf r am 05. April 2015 19:29:32:

Als Antwort auf: ahh - das ist DIE spannrolle für fzg, die ohne Servolenkung ausgeliefert wurden geschrieben von monopoel-stefan am 05. April 2015 19:10:49:

die hatten aber m.e. noch keinen rippenriemen(die ersten 601 in den 201), stefan, oder?
mein 4zyl. transportermotor hatte keine umlenkrolle trotz keiner servopumpe.
ciao
ulf, mal ´nen 83er 201 gesehen(auf´nem PHT), aber genaue details vergessen, bzw. das ding hatte noch keine hydraulischen motorlager(das weiß ich nochcrazy)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]