Re: Politisch hat den Mann niemand behindert, es war die Verwaltung!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 07. April 2015 00:05:44:

Als Antwort auf: Politisch hat den Mann niemand behindert, es war die Verwaltung! geschrieben von Euer armer Willi am 31. März 2015 23:02:09:

Hi Bene,

>Guckst Du Alpen und Trümmerteile vom Airbus oder Pöler und EEG.

diese Verbindung herzustellen riecht nach VT40. Wobei ich als bekennender Paranoiker zugebe, daß auch dieser Absturz zusammen mit den präsentierten Erklärungen zum Himmel stinktkotz

>Die Bürokraten, die Sesselfurzer, "Nieten in Nadelstreifen", die sind gefährlich.

da stimm ich Dir zu. Diese Tendenz macht sich auch immer mehr in Unternehmen breit. Jede Firma/größere Gruppe ist nur ein Abbild der Gesellschaft, und diese wiederum ist Vorbild/Resultat der Politik. Junge Blender werden für ein Vermögen rekrutiert und kriegen sämtliche Zusatzleistungen. Der produzierende Arbeiter kann froh sein, wenn er alle 5 Jahre 3% Lohnerhöhung kriegt. Man kann das Ganze auch ganzheitlich/philosophisch/esoterisch (ja, das schreibt sich tatsächlich ohne hsonni) betrachten und sagen, wie oben, so untencrazy.

>Ach, ein Putin ist dagegenüber geradezu "lupenrein" und grundheraus.

dort läuft halt die russische Methode. Was die westliche Finanzoligarchie mit legalen Mitteln, die sie vorher legalisiert hat, erreicht, machen russische Oligarchen halt mit der Brechstange. Putin sehe ich hier in nem ähnlichen Dilemma wie Obama. Er ist zwar eigentlich der Chef, aber andere ziehen die Fäden. Und da muß man halt immer aufpassen, daß keiner der 27 Kegel, die gleichzeitig in der Luft sind, auf de Boden fällt ...

>Du pölbesessener Golfdiesel Ralleyfahrer fährst auch nur mit, weil die "oberste Rennbehörde" Dich schwarzqualmenden Vollpfosten in Zeiten von grünen Umweltplaketten noch irgendwie "ganz nett" finden.
Lass die mal "wach" werden und Du kannst Deinen ganzen Scheiss in die Tonne kloppen!

Da würden dann wohl andere mit verschwinden. Unter Vollast stinken Benziner schlimmer als Diesel, auch neue kotz. Jedes Mal, wenn ich Freitag nach Feierabend auf die Autobahn fahre, krieg ich nen Anfall, weil die Drecksäcke von schweizer Sonntags-Benzinern meinen, sie müßten ihe Scheiß-unter-der-Woche-Kastraten hierzulande freiblasenkotz. Aber wenns dann richtung 160 geht, kriegen sie das Muffensausen und sie trauen nicht schneller, bleiben aber trotzdem links, weil man als 200+PS -Eigner nicht nach rechts darfkotz.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]