Re: Interesse an dem 4 zylinder


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ulf r am 07. April 2015 22:37:20:

Als Antwort auf: Re: Interesse an dem 4 zylinder geschrieben von Trafic83 am 07. April 2015 19:58:54:

in der bucht findeste diese motoren regelmäßig, thomas, auch von ssang yong, sauger oder turbo, auch natürlich vom vito.
meine vorlaufhzg. habe ich übrigens derzeit auch noch nicht fertig.
der tank ist irgendwie nicht so richtig o.k. und ich konnte mich auch platztechnisch nicht drum kümmern.
dadurch ist mein provisorium, 10L kanister hinter´m kühler, zur dauereinrichtung geworden.grinsi
hat aber was für sich:
man kann auch im winter recht dickes zeug verfahren, weil man ja jeden tag mittels facet nachtankt und das zeug nachts im heizungskeller steht.crazy
für den täglichen bedarf reichen mir 10L meist auch dicke und notfalls sind noch 9L reserve an bord.
ciao
ulf

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]