Restmenge Hydrauliköl abzugeben (FMHO)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli am 08. April 2015 06:30:54:

Hi,


habe wegen eines Fehlkaufs rd. 2000 L rückstandsarmes, gebrauchtes Hydrauliköl über.

Fehlkauf heißt, wollte das selber verfahren, aber ich brauche derzeit kein Auto mehr.

Das ist mit 48,5 Ct/Liter voll versteuert (sogar stärker als Diesel mit 47 Ct/L) und sollte daher steuerrechtlich OK sein, das als Kraft- oder Schmierstoff zu verwenden.

Lässt sich recht gut im Gemisch verfahren - habe etwa 1000 Liter bereits verbraucht. Es ist im Gegensatz zu Motorölen aschearm, und die Viskosität lässt sich über die Verdünnung frei einstellen.

Preisvorstellung:
0 Euro/L

(Naja, d.h. Gewinn, für mich. Habe selber 50 Ct./L bezahlt, und das würde ich zu dem Preis wieder abgeben... ;-) )


Bei Interesse E-Mail an:
mwwikk@yahoo.de


Gruß,
Uli


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]