Re: Tja, die modernen Autos . . ..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 08. April 2015 13:14:51:

Als Antwort auf: Tja, die modernen Autos . . .. geschrieben von Werner am 06. April 2015 11:03:32:

Hallo Jakob,

Ein Bekannter hat 5 Versuche gebraucht um seinen Opel endlich kaputt zu kriegen.
Hat immer SuperDiesel getankt obwohl ich ihm ein paar mal gesagt habe daß ihm das überhaupt nichts bringt. Er hat auch immer ordentlich leergefahren und dann eben ab und zu normales Super getankt. Hat auch nie was gemerkt und ist immer gefahren bis die Karre liegengeblieben ist. Nachdem beim ersten Mal nichts kaputt war, hat er geglaubt daß das nur Gerede wäre und auch nicht besser aufgepasst.

Er hat's dann noch 3 mal zum Motorschaden gebracht. (Was jetzt in Folge von was war, da kenne ich die Einzelheiten nicht.)

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]