nehmerzylinder im getriebe: Chrysler Sebring Cabrio, 2.0TDI - z.zt in der


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von monopoel-stefan am 09. April 2015 15:36:53:

Als Antwort auf: Re: Is' nicht soo schlimm. geschrieben von t3doka am 07. April 2015 21:50:20:

mietwerkstatt.

hallo zusammen,

der eimer (Bj 2010) hatte schon nach 5 jahren einen defekten nehmerzylinder, der leidensfähige besitzer hat 1,25 tage lang getriebe raus/reingebaut, um den nehmerzylinder zu wechseln.

was für ein aufriss - ohne hebebühne/getriebeheber kaum zu schaffen.

gruss,
stefan

P.S.: ein chrysler aus der daimler-ära mit VW-pumpe-düse motor .. nach kurzer bauzeit in den chrysler in den fiat-konzern gewechselt und die schleuder wurde noch einige zeitz bei Lancia (!) gebaut - wurde bestimmt auch nicht besser ;-)))

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]