Re: OT:Wohnwagen Vermietung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Der Große 945 am 12. April 2015 09:31:13:

Als Antwort auf: OT:Wohnwagen Vermietung geschrieben von MasterBlaster am 04. April 2015 18:11:37:

Moin Roman,

wir hatten vorletzten Sommer für ein verlängertes Wochenende auch einen Wowa gemietet. Die Bilanz war, dass der Wowa und der Campingplatz zusammen 100€ am Tag gekostet haben. Der Wowa war für drei, also eher klein, wir waren da drin zu fünft unterwegs.

Such in der Bucht oder bei Kleinanzeigen mal nach Trigano. Vielleicht ist das ja eine Option für Dich. Für 1000€ kriegst Du da was brauchbares. Es gibt auch andere Hersteller; CombiCamp oder Jamet.

Viele Grüße

Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]