Pioniere der Straße


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 12. April 2015 20:16:12:

Als Antwort auf: Re: OT: Welche Motorradbatterie- Vorläufiger Zwischenstand. geschrieben von Gary am 12. April 2015 14:54:30:

Servus Gary,

glaub mir, auch so 'n Schrottelbenz hat seinen Reiz. Einer der Vorteile besteht darin, dass man einen Teil seiner Hemmungen verliert grinsi.

Die Hochstromfestigkeit scheint nicht das Problem der Headway-Zellen zu sein.
Es sind laut Aussage dieses Verkäufers eher die Zyklen, die den Zellen zu schaffen machen. Ich nehme an es sind die Zyklen dahingehend, dass die Zellen, wenn die Maschine gut anspringt, zu wenig entladen werden.
Die 40152-Zellen würden ausreichend Strom für den Anlasser liefern. Klar, Messen müsste man können. Hab' ja noch nicht mal ein gescheites Zangenamperemeter. Will ich mir schon lange mal zulegen, aber was ich so an bezahlbarem gefunden habe, scheint mir ziemlich unpräzise, oder sind +/- 3% Abweichung OK?

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]