bzgl. Konsole


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von TDItraction am 12. April 2015 23:15:06:

Als Antwort auf: Re: sch...ade, Danke! geschrieben von Poelscheich am 12. April 2015 11:05:50:

Hallo, jetzt muss ich doch nochmal nachfragen.
Die Pumpe passt also schon an die AFN Konsole, nur fehlen ihr die Langlöcher zur statischen Förderbeginneinstellung?
Die hätte ich kurzerhand nachgefräst, ich kenne die Pumpe nur von Bildern aus dem Netz und da war ich der Meinung, die Pumpen hätten im Prinzip das selbe Gehäuse, nur eben ohne Langlöcher. Wenn sich der Flansch aber nicht ohne weiteres anpassen lässt, stirbt der Gedanke natürlich ganz schnell.
Auf die Information, dass der Stecker umgepinnt werden muss, bin ich bisher auch noch nicht gestoßen, gut zu wissen.
Von der elektrischen Seite war mir nur vage bekannt, dass man bei der VP37 mit HDK aufpassen muss wegen unterschiedlicher Spannungen?
Grüße in die Nacht

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]