Wer kann helfen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von V230TD am 14. April 2015 11:14:45:

Hallo Forumsmitglieder..
als "stiller" Mitleser und Pöler seit 17Jahren(W201+W124+Sprinter208D) wende ich mich nun mal Hilfe suchend an Euch.
Ich fahre aktuell einen Mercedes-Benz V230TD Bj.98 seit 3 Jahren im Eintank 100% ohne Umbau, an dem nun leider der Spritzversteller gebrochen ist. Nun fehlt mir leider das Nietwerkzeug zum Schliessen der neuen Duplex-Steuerkette(Kettenschloss vorhanden). Es fehlt mir ausserdem die Blockierschraube für die Einspritzpumpe sowie die Ampel zum Einstellen des Förderbeginns. Motor ist ausgebaut auf Palette stehend.
Standort ist 39288 Burg bei Magdeburg. Wäre mobil im Radius ~ 250km.
Nun suche ich tatkräftige Unterstützung mit geeignetem Werkzeug gegen Entlohung in Pöl oder €.
Im Moment zeitlich flexibel da in Elternzeit.
Wer helfen kann möge sich melden.!
Grüsse aus Burg
V230TD



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]