aufgeräumt...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rasta-fahrer am 14. April 2015 21:17:49:

Als Antwort auf: Re: @ dat ingenör- torsten Rückmeldung Reflektoren geschrieben von R.Lang am 10. April 2015 08:21:48:

Hi,

ich hab mal im Keller aufgeräumt. Zum Vorschein ist noch ne Kiste mit 407er Teilen gekommen: LiMa, Servo-Pumpe, Wasserpumpe, Schwungmasse mit Zahnkranz, Kupplungsautomat, 2 Kupplungsscheiben, Scheibenwischermotor, Kombi-Instrument, Tachowelle, Krümmer, Kleinteile.
Nach Ende des Umbauprojektes kommt evtl. noch das eine oder andere dazu...

Lass uns ruhig die Tage auf Skype texten. Abends bin ich online, auch wenn es nicht angezeigt ist. Kann aber sein, dass ich nicht gleich antworte, sitze nicht die ganze Zeit vorm Rechner ;)

Lieber Gruß aus dem Dresdner Elbtal

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]