Re: Vorglühkontrollleuchte immer an bei Vormopf w201 Mer cedes 190


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 15. April 2015 07:55:55:

Als Antwort auf: Re: Vorglühkontrollleuchte immer an bei Vormopf w201 Mer cedes 190 geschrieben von leon am 14. April 2015 14:19:43:

Hi,

bist Du sicher, dass Du keinen anderen, zusätzlichen Verbraucher hast der evlt.
die Spannung beinflussen könnte?

Hast Du mal die Leitungen vom Vorglührelais zu den GSKs durchgmessen? Wenn eine
Leitung (aus welchem Grund auch immer) unterbrochen ist, könnte das auch zu
solchen Fehlern führen.

Tipp, wenn Du feststellst, das das Vorglührelais defekt ist, bei ebay werden die
Glührelais für den W202 oft deutlich günstiger angeboten. Die bräuchten zwar einen
zusätzlichen Fühler den Dein W201 nicht hat und glühen dann immer maximal lange
vor aber wenn man das weis ists ja kein Problem.

Anderweitig könntest Du auch beim Monopoel Stefan nachfragen der hat meine ich
kürzlich was in die Richtung geschlachtet, ich hätte Dir auch zum Test was ange-
boten hab aber wenn ich mich recht erinnere nur ein 4-Zylinder Relais rumliegen.

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]