Geschmacksache


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 15. April 2015 14:32:55:

Als Antwort auf: Re: Renault Espace umrüsten geschrieben von ThomasR am 15. April 2015 13:04:01:

Hallo Thomas,

genial mag der Espace aus Benutzersicht sein. Aus Schraubersicht sicherlich nicht.
Wobei der Benutzer die Leiden des Schraubers früher oder später eh bezahlt.
Außer dem R4 und dem 2CV fällt mir spontan kein Franzose ein, an dem es sich angenehm schrauben ließe. Naja, vielleicht der 205er Peugeot noch.
Aber ausreden kann man einem seine Vorlieben eh nicht. Wäre sowieso total langweilig, wenn jeder nur das in jeder Hinsicht vernünftige Auto fahren würde.
Klappt bei mir ja auch nicht grinsi.
Achso. Einen guten Umrüster suchst Du?
Ich kenne wohl einen sonni, aber der sitzt nicht bei Dir umme Ecke. Da müsstest Du schon einen Kurzurlaub einplanen.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]