Re: total OT: Wohnwagen strippen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Friesenpöler am 16. April 2015 00:12:59:

Als Antwort auf: total OT: Wohnwagen strippen geschrieben von ESCOR am 15. April 2015 21:24:55:

Moin Edi,

ich restaurier gerade nen Koffer eines Militärfahrzeuges. Aussen Alubeplankung, innen Stahlgerüst. Ich sitz da seit nem Jahr dran, einfach weil ich es ordentlich möchte und weil es sich hoffentlich lohnt. Bei nem Wohnwagen würd ich das wohl nicht machen. Die sind einfach viel kostengünstiger (als Einwegartikel) zusammengeschraubt, genietet oder wie auch immer.
Ich vermute, wenn du erstmal anfängst (und deinen Anspruch hast) dann kommste von einer Stelle zur anderen usw. Carmi

Die Frage ist was du vorhast. Ich denke, gerade bei solchen "komplexen" Konstruktionen ist schnell der bessere Wohnwagen der bessere Kauf.

Ciao Claas

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]