Re: Renault Espace umrüsten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Daniel S am 16. April 2015 09:49:38:

Als Antwort auf: Renault Espace umrüsten geschrieben von ThomasR am 15. April 2015 12:01:24:

Hallo,

Den espace ab 2005 kann man gut kaufen. Besonders die 2.0 dci und Benziner. Die sind zuverlässig und mittlerweile auch nicht mehr teuer.

Absolut nicht geht Isuzu 3.0 dci mit sich denkenden eingepressten laufbuchsen. Dazu die Hochdruckpumpe, die nix taugt. Den dci 2.2 g9t kann man auch nicht empfehlen. Schau mal in die Kaufberatung bei den espace Freunden, bevor du Geld ausgibst.

Daniel

>Moin, Moin,
>nun muss ich doch mal hier nachfragen.... Ich fahre einen Renault Scenic II mit LPG und bin absolut zufrieden damit. Derzeit tanke ich in HH für 50 Cent/Liter was glaube ich nicht wirklich zu toppen geht. Nun wollte ich mir einen neuen (gebrauchten) Wagen kaufen wobei ich gern den Renault Espace IV (Phase 2 ab Bj. 2006) hätte ( http://de.wikipedia.org/wiki/Renault_Espace_IV ). Nun habe ich schon fließig gegoogelt, aber wirklich viel finde ich zum Thema PÖL nicht. Nun ist gerade der 3,0 dCi nicht der Wirtschaftlichste Motor,- da ich aber viel langstrecke fahre wäre das mein Favorit.
>Frage: Kann mir jemand sagen ob dieses Fahrzeug auf PÖL umzurüsten geht?
>Frage: Was kostet eine SAUBERE und ZUVERLÄSSIGE Umrüstung dieses Fahrzeugs in etwa? Mir bringt eine Umrüstung nichts wenn der Motor nach 10000km Tod ist.
>Frage: Wo gibt es im Norden Umrüster die solche Autos auf PÖL umrüsten inkl. aller notwendigen Eintragungen?
>Frage: Bei LPG sollte man das Fahrzeug nicht "treten" und am Limit fahren. Wie schaut das bei PÖL aus? Muss ich da etwas besonderes beachten?
>Danke und Gruß aus Hamburg
>

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]