Achtung Autofahrer: heute EU-weite Blitz-Hatz


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Eulenspiel am 16. April 2015 14:55:04:

Achtung lächelnd die Geschwindigkeit einhalten. Sie sollen das Gefühl bekommen sie seinem erwischt worden und werden dafür ausgelacht.

Großer Tag des Abkassierens: Heute gibt es einen Mega-Blitz-Marathon - nicht nur in Deutschland, sondern auch in 21 weiteren EU-Staaten. Die Aktion - unter dem Vorwand der "Sicherheitserziehung" - soll die kommunalen Kassen auffüllen.

Großer Tag des Abkassierens in vielen EU-Staaten und besonders in Deutschland - offiziell: "Blitz-Marathon" Tausende Geschwindigkeitskontrollen sollen ab heute stattfinden. Das ganze wird natürlich verkauft unter dem Deckmäntelchen der "Sicherheit". Doch Kritiker gehen von handfesten wirtschaftlichen Interessen aus. Denn Geschwindigkeitskontrollen lassen die Kassen der Kommunen klingeln. Und das Geld wird dringend gebracht...

Die Kontrollpunkte sind meist gut versteckt. Die Geschwindigkeitsbegrenzungen wurden willkürlich herunter gesetzt, um möglichst viele Opfer zu provozieren.

Die Tempokontrollen starteten heute um 6 Uhr morgens und dauern bis Freitag, 6 Uhr morgens. In Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz wird die Aktion bereits sechs Stunden früher beendet. Grund dafür ist die Trauerfeier am 17. April in Köln für die Opfer des Germanwings-Absturzes.

Neben Deutschland machen 21 weitere europäische Länder beim Blitz-Marathon mit, außerdem auch Norwegen und Serbien. Die deutschen Nachbarländer Frankreich, Polen, Österreich, Tschechien und Dänemark werden sich allerdings nicht beteiligen.

Die ganze Beschreibung dieser Schmierenkomödie kann man hier nachlesen:

http://www.mmnews.de/index.php/politik/42296-achtung-autofahrer-heute-eu-weite-blitz-hatz

Scheint jetzt das politisch gewollte Substitut zu der dramatisch zurückgehenden
Konsumnachfrage der gleichgeschalteten Lügenmedien zu sein.

Aufruf:

Leute lasst euch keine Futt mehr auf die Backe malen. Diese Politmischpoke steht mit dem Rücken an der Wand, haut sie bei den nächsten Wahlen in die Tonne.

Passt auf euch auf, auf die rosstäuschenden Politiker nicht mehr hereinfallen.
Sowohl auf nationaler Ebenene wie auch auf EU-Nivau wollen die die Menschen versklaven. Dazu werden sie skrupellos jeden Trick nutzen. Da kommen noch mehr
inzinierte Katastrophen vor. Fallt nicht auf die Falschspieler rein.

Friedlich vereinigtes Europa der Menschen unbedingt JA.

EU Digtat aus Brüssel absolutes NEIN. Die die jetzt Macht simulieren vertreten nicht das Volk, die gehören zum Teufel gejagt.

Gruss Eule

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]